X

Grenzgängerberatung

5.0
Basierend auf 333 Bewertungen
powered by Google
js_loader

Das sagen unsere Kunden über uns!

Kundenbewertungen sind uns sehr wichtig. Sie helfen suchenden Grenzgängern die richtigen Berater zu finden. Wir freuen uns daher besonders über die vielen positiven Bewertungen unserer Kunden auf Google.

Mit Hilfe von Online-Bewertungen können Sie die Qualität unseres Services und unserer Beratung einschätzen. Uns helfen die Bewertungen dabei im Internet gefunden zu werden und neuen Kunden einen ersten Eindruck unserer Arbeit zu vermitteln.

Fair Conzept GmbH
5.0
Basierend auf 333 Bewertungen
powered by Google
js_loader

Auf Google bewerten

Google ist die größte Suchmaschine im Internet. Viele Menschen suchen dort und auf Google-Maps direkt nach unserer Grenzgängerberatung.

Ihre Bewertung hilft anderen Grenzgängern dabei, die passende Beratung zu wählen und eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewertung, die Sie einfach über diesen Link erstellen können.

Seda PekgelegenSeda Pekgelegen
13:10 04 Mar 24
LeonLeon
13:10 01 Mar 24
Sehr kompetente Beratung!Die Fragen werden gut beantwortet.Nette Kollegen .Gerne wieder
Benjamin KindsvaterBenjamin Kindsvater
10:18 23 Feb 24
Transparent, Ehrlich und Direkt. Die "Du"-Kultur gefällt mir auch sehr gut.
Christin LübkeChristin Lübke
10:41 22 Feb 24
Super Beratung von Besmir Jakupi. Danke.
Sandra HagaSandra Haga
10:03 20 Feb 24
Danke Nadeem! Ich habe mich sehr wohlgefühlt, meine Probleme wurden ernstgenommen. Ich wurde sowohl wirtschaftlich/finanziell als auch menschlich unterstützt und beraten. Eine Lösung wurde gefunden und ich wurde zu einem Spezialisten vermittelt, nicht aufgrund von Inkompetenz sondern aufgrund von perfekter Lösungsmöglichkeiten. Ich bin begeistert und zugleich zutiefst dankbar. Ein Muss für Grenzgänger die gut beraten sein wollen und sollten!
ElliElli
12:18 11 Feb 24
Vielen Dank nochmal für die tolle und informative Beratung Herr Jakupi, top!
A. SchiemannA. Schiemann
09:13 09 Feb 24
Kein Problem, kurzfristig ein Termin zu bekommen und Herr Jakupi hat mich schnell ohne langes Bla Bla gut beraten. Weiter so!
yasmine aichayasmine aicha
20:46 06 Feb 24
Herr Jakupi ist sehr kompetent und freundlichhat mich ausführlich und unkompliziert beraten
Paula ReiterPaula Reiter
14:16 06 Feb 24
Ich hatte ein wirklich sehr sympathisches Beratungsgespräch. Auch spezielle Anliegen und Fragen konnten ohne Probleme beantwortet und geklärt werden. Ich fühle mich gut vorbereitet und habe einen tollen Ansprechpartner für alle zukünftigen Schritte und Maßnahmen
Ardit RexhepiArdit Rexhepi
10:29 04 Feb 24
Sehr kompetente und schnelle Beratung von Herrn Besmir Jakupi!!!
NicoNico
08:34 02 Feb 24
Susan GönnerSusan Gönner
09:10 19 Jan 24
Herr Rahman war sehr freundlich, offen und vor allem fachlich kompetent. Er konnte auf alle Fragen eingehen und mir weiterführende Tipps geben. Sehr zu empfehlen.
Julian RufJulian Ruf
11:39 18 Jan 24
Ich kann die Fair Conzept GmbH definitiv empfehlen.Insbesondere für Grenzgänger bieten sie einen Top Service und Herr Besmir Jakupi leistet hervorragende Arbeit. Termine können unkompliziert gebucht werden und Kontakt geht über alle digitalen Kanäle (Mail/Telefon/Whatsapp).Zudem funktioniert alles weitgehend digital ohne viel Papier was definitiv sehr komfortabel ist.Initial habe ich den Kontakt zur Fair Conzept gesucht da eine Optimierung meiner Versicherungen notwendig wurde und mein vorheriger Ansprechpartner leider nur ein eingeschränktes Portfolio anbieten konnte.Hier hingegen erhält man Angebote aus einem breit gefächerten Portfolio (also nicht nur von einem Konzern/ Unternehmen) was aus meiner Sicht zwingend notwendig ist um persönliche und maßgeschneiderte Lösungen zu erhalten.Antworten auf Rückfragen sowie Angebotserstellungen und Service erfolgen innerhalb kürzester Zeit und sowohl Einsparpotentiale als auch Absicherungslücken werden deutlich aufgezeigt und auf Wunsch direkt angepasst.Top Service!
Hélène EynardHélène Eynard
15:24 16 Jan 24
Mo HaMo Ha
11:48 11 Jan 24
Bei Hr. Rahman das erste Gespräch, und schon geiles Gefühl da. Ich wurde sehr professionell beraten, danke nochmal ganz herzlich. Egal wer Fragen, unbedingt da anrufen. Ich habe es sehr gezögert, bis ich Termin ausgemacht hatte, aber das ist schon das richtige gewesen. Als futur Grenzgänger freue ich mich sehr, Antworten meiner offenen Fragen zu bekommen.
guten abendguten abend
10:05 09 Jan 24
Absolut empfehlenswert. Alle meine Fragen wurden sofort sehr freundlich und kompetent beantwortet von Herr Rahman.
Steffen WachenfeldSteffen Wachenfeld
13:29 03 Jan 24
Leider ist niemand zum vereinbarten Termin erschienen, habe 30 Min gewartet... man sich nach wenigen Tagen und einer zunächst schlechten Bewertung gemeldet und mich inzwischen insbes. zu KV sehr gut beraten. Insgesamt korrigiere ich daher gerne meine Bewertung nach oben.
Elke VeriniElke Verini
18:16 28 Dec 23
Andre SchäferAndre Schäfer
23:05 20 Dec 23
Meine Frau und ich werden im kommenden Sommer an die Schweizer Grenze (Basel) ziehen und brauchten Unterstützung als künftige Grenzgänger. Ich empfand die Beratung mit Herrn Kosmund als sehr angenehm. Für mich hat es sich wie ein offenes Gespräch angefühlt, indem man auf alle relevanten Dinge ohne Vorbehalte oder Vertriebsziele eingegangen ist. Wirklich eine tolle Beratung sowie ein aufschlussreiches Erstgespräch. Sehr zu empfehlen und mit Sicherheit nicht unser letztes Gespräch.
Vitali SchmidtVitali Schmidt
15:34 20 Dec 23
Sehr freundliche und kompetente Online-Erstberatung zum Thema Grenzgänger DE-CH. Ich freue mich über die kommenden Angebote.
L SchusterL Schuster
23:15 15 Dec 23
Sehr gute Beratung durch Herrn Jakupi bei Aufenthaltsfragen Schweiz/Deutschland erhalten. Die Besprechung verlief professionell und genau auf meine Fragen abgestimmt. Der Termin ist unkompliziert und kurzfristig online buchbar. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Balint DeakBalint Deak
15:45 15 Dec 23
Super freundlich, gute Tipps bekommen und meine Fragen beantwortet. Ich kann Ihnen nur wärmstens empfehlen, sich an uns zu wenden, wenn Sie Fragen zum Leben als Grenzgänger haben!
Jens F.Jens F.
14:00 14 Dec 23
Tolles Erstgespräch und eine super Beratung - TipTop!!!!!
sven weilersven weiler
08:48 14 Dec 23
Schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage für ein Kennenlerngespräch. Ich hatte ein halbstündiges Telefonat mit Herrn Jakupi. Er erklärte schnell und klar ihr Geschäftsmodell und war klar auf dem Laufenden über die Themen, die mich interessierten. Sehr gute Mischung, die Fähigkeiten von Fair Conzept zu zeigen, ohne einen schnell zu etwas zu „drängen“.
Victoria HonselVictoria Honsel
07:58 12 Dec 23
Sehr hilfreiche und ehrliche Beratung!
Niclas RiepshoffNiclas Riepshoff
16:05 08 Dec 23
Mark KoenneckeMark Koennecke
09:37 30 Nov 23
romuho romuhoromuho romuho
19:39 28 Nov 23
Sehr gute und professionelle Beratung!
Rainer ZimmermannRainer Zimmermann
19:10 28 Nov 23
Unser erstes Kontaktgespräch übertraf alle unsere Erwartungen und ist eine sehr gute Basis für die weiteren Abklärungen. Ein Dank dafür an Herrn Rahman
Gerd LingmannGerd Lingmann
16:00 23 Nov 23
Habe heute ein Beratungsgespräch mit Herrn Jakupi per Teams geführt und dabei sehr gute Tipps für meine zukünftige Arbeit in der Schweiz erhalten. Das Gespräch war absolut fair und sehr gut. Dafür kann ich nur fünf sterne und den Daumen hoch geben.
Olaf FreudenbergOlaf Freudenberg
15:58 23 Nov 23
Sehr freundlich ,wichtig sie wissen von was sie sprechen .Ich kann es nur Empfehlen .Ich sag bitte weiter so .
Jannik FeuerbachJannik Feuerbach
11:42 23 Nov 23
Rikard VingeRikard Vinge
17:33 22 Nov 23
Toller Service von Hr. Jakupi, besonders dankbar für die Ratschläge auf Englisch
Jonathan MildnerJonathan Mildner
11:33 21 Nov 23
Kompetente Beratung, hoher Servicegrad und Wohlfühlatmosphäre, sehr weiter zu empfehlen!
Christoph WutteChristoph Wutte
15:18 20 Nov 23
Fabian SchneiderFabian Schneider
08:52 20 Nov 23
Die Fair Conzept GmbH macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck und ist vor allem auch für Grenzgänger sehr gut geeignet und kann ich somit nur weiterempfehlen. Herr Besmir Jakupi hat sich ausführlich Zeit genommen um mir alle Fragen bestmöglich zu beantworten und konnte mir so ein sehr sicheres Gefühl geben sich in guten / vertrauenswürdigen Händen zu befinden. Vielen Dank dafür!
Selina KellerSelina Keller
19:38 16 Nov 23
Julian TillJulian Till
11:38 16 Nov 23
Herr Jakupi hat mir sehr geholfen.Wenn Fragen als Auswanderer in die Schweiz bestehen, dann ist ein Termin bei ihm sehr empfehlenswert.
Michael HellmichMichael Hellmich
18:28 14 Nov 23
Er war sehr freundlich, klar und fachlich kompetent. Ich weiss was Sie leisten und was nicht, über die notwendigen Versicherungen im Gesundheitsbereich fühle ich mich gut informiert.
Ina ZatulovskiyIna Zatulovskiy
12:27 13 Nov 23
Sehr kompetente Beratung.Hr. Nadeem konnte mir alles was das Thema Grenzgänger und PKV angeht, bestens erklären. Ich freue mich über weitere Zusammenarbeit und bedanke mich herzlich für die ausführliche Beratung.
123vorbei123vorbei
11:10 09 Nov 23
Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Herrn Rahman für eine kostenfreie Grenzgängerberatung (Deutschland-Schweiz). Herr Rahman hat auf kompetent und strukturiert gewirkt. Er hat mir ein Paket mit verschiedenen für mich sinnvollen Versicherungen zusammengestellt, wobei man hierbei positiv hervorheben kann, dass er mir Versicherungen von verschiedenen Anbietern zu den jeweils besten Konditionen vorgestellt hat (Beratung ist unabhängig). Die Versicherungspreise sind außerdem in derselben Höhe, wie wenn man direkt über die Einzelversicherungen abschließen würde. Außerdem war er bei der Zusammenstellung 0 aufdringlich. Dazu gab es noch viele interessante versicherungsunabhängige Informationen zum Grenzgängerdasein :). Kann die Beratung also nur empfehlen! Man hat ja ohnehin nichts zu verlieren, da sie kostenfrei ist.
Kathrin HerrmannKathrin Herrmann
09:38 07 Nov 23
Zeitnahe Terminvergabe, alle Fragen beantwortet bekommen und exzellente Betreuung. Tiptop!
Alexander PitzerAlexander Pitzer
12:03 03 Nov 23
Kompetente und sehr nette Beratung durch Herr Nadeem Rahman. Er konnte zudem auf all meine Fragen eingehen und gab mir noch zusätzliche Tipps.
ValentinValentin
10:59 30 Oct 23
Ich hatte mein Beratungsgespräch mit Herrn Jakupi, welcher mir trotz meines chaotischen Auftretens sehr gut weiter helfen konnte und alle meine Fragen sehr gut und geduldig beantworten konnte.
ÖzziÖzzi
17:53 25 Oct 23
Ich hatte mein Beratungsgespräch mit Herrn Jakupi, welcher mir durch sein selbstbewusstes Auftreten, sowie kompetentes Wissen sehr weiterhelfen konnte. Unter anderem hatte ich endlich das Gefühl, dass ich als Kunde, mit meinen Wünschen und Bedürfnissen, im Mittelpunkt stehe und nicht das Produkt. Die Fair Conzept GmbH ist sehr professionell und zuverlässig, vielen Dank!
Uwe RospertUwe Rospert
12:50 24 Oct 23
Super kompetent und hilfsbereit 👍
Andreas BieberAndreas Bieber
08:05 17 Oct 23
Sehr nette und professionelle Beratung. Teilnehmer hat sich pünktlich gemeldet. Herzlichen Dank.
Luise SumerederLuise Sumereder
08:41 12 Oct 23
Nadeem Rahman hat mich sehr professionell und freundlich beraten, besten Dank!
Ramona PflaumerRamona Pflaumer
07:45 11 Oct 23
F. AkbF. Akb
16:06 10 Oct 23
Top Beratung bin sehr zufrieden, empfehle ich gerne weiter. Vor allem meine Beratung mit Herr Jakupi hat mir sehr weitergeholfen. Ich bedanke mich für das nette zusammenarbeiten!
Metin Kocer (53)Metin Kocer (53)
13:43 10 Oct 23
Soslan DzutsevSoslan Dzutsev
20:12 06 Oct 23
Nikolas BlidarevicNikolas Blidarevic
19:04 06 Oct 23
Sehr ambitioniertes und kompetentes Unternehmen, in dem die Mitarbeiter bemüht sind, einem das bestmögliche an Versicherungen heraus zu holen (sofern es denn gewünscht ist).Kann fair concept wirklich nur jedem empfehlen, dort ist man gut aufgehoben 😀
Dorothea StrietzelDorothea Strietzel
07:01 05 Oct 23
Wir wurden sehr freundlich, umfassend und engagiert von Herrn Jakupi beraten und informiert, was arbeiten in der Schweiz und wohnen in D betrifft. Das hat uns sehr weitergeholfen.Können Herrn Jakupi uneigeschränkt empfehlen!
Tm MrtnTm Mrtn
19:45 03 Oct 23
Ich wurde von Herr Besmir Jakupi sehr gut beraten. Danke dafür. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Arno BippusArno Bippus
11:32 02 Oct 23
Vielen Dank, Holger für die sehr gute Beratung.Meine Fragen wurden im Erstgespräch bereits beantwortet und aufgrund meiner vielen Fragen war der Umfang des Erstgesprächs deutlich höher als die 30 Minuten, was für Holger kein Problem darstellte.
Björn JürgensBjörn Jürgens
10:14 29 Sep 23
Herr Jakupi war sehr kompetent freundlich.Konnte mein Anliegen gut beraten.Besten Dank
Stefan LukasStefan Lukas
13:12 28 Sep 23
Hülya SchornHülya Schorn
11:21 28 Sep 23
Christin LübkeChristin Lübke
11:18 27 Sep 23
Herr Jakupi hat mir sehr klar und gut beraten, meine Frage vollumfänglich beantwortet, dazu noch sehr sympathisch, sehr gerne wieder.
zakorrzakorr
07:20 21 Sep 23
Freundliche Mitarbeiter mit genau den Informationen, die ich gebraucht habe
Sophie BergerSophie Berger
10:32 20 Sep 23
Herr Kosmund hat mich sehr kompetent und freundlich zum Thema Grenzgänger beraten. Er ging auf all meine Fragen ein und hat mir verständliche Auskunft gegeben. Ich kann diese Beratungsstelle für angehende Grenzgänger nur weiterempfehlen!
Giuliana MalangoneGiuliana Malangone
20:56 17 Sep 23
Herr Besmir Jakupi hat mir meine Fragen, während der Beratung, zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Abläufe sind sehr einfach und schnell. Er ist Top erreichbar und nimmt sich für den Mandanten immer viel Zeit, sehr zuvorkommend!
Felix HeßFelix Heß
12:09 16 Sep 23
Die kostenlose Grenzgänger-Beratung war sehr gut und verständlich. Herr Rahman hat sich ausreichend Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten.
Melanie HeilMelanie Heil
08:04 15 Sep 23
Ich habe nun schon mehrfach mit dem Mitarbeiter Nadeem Rahman gesprochen. Er erklärt sehr verständlich, was die nächsten Schritte sind, welche Grenzgänger Hilfen und Fallen beachtet werden müssen. Bei mir hat er mich weit über den angelegten Termin von 30 Minuten beraten. Ich habe auch noch weitere Termine mit ihm und kann ihn bei Fragen immer anrufen. Sein Wissen ist sehr umfangreich und fundiert. Sehr empfehlenswert..=)
Wlad MartinWlad Martin
13:39 11 Sep 23
Gute und ausführliche Beratung von Herr Jakupi. An jede Situation angepasst und erklärt.
Matthias HopfgartenMatthias Hopfgarten
15:46 06 Sep 23
Beste Beratung durch Herrn Kosmund, kann ich nur empfehlen
Sebastian FroehlichSebastian Froehlich
08:18 06 Sep 23
Ich hatte eine sehr gute, detaillierte und strukturierte Beratung von/mit Herrn Besmir Jakup am 12.07.2023. Sämtliche Fragen wurden ausführlich beantwortet!
Samira AvdullahuSamira Avdullahu
19:15 05 Sep 23
Herr Besmir Jakupi ist ein sehr freundlicher, angenehmer und kompetenter Berater. Er hat mir alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und gibt mir das Gefühl, endlich einen zuverlässigen Ansprechpartner an der Seite zu haben. Die Gespräche sind immer sehr professionell und informativ. Vielen Dank nochmals für Ihr Engagement Herr Jakupi! 😊
AaronAaron
12:57 05 Sep 23
Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr kompetente Beratung die mir sehr viele Nerven erspart hat. Würde ich jedes Mal wieder machen.
Oliver HunoldOliver Hunold
06:56 31 Aug 23
Ralf EnglerRalf Engler
11:21 22 Aug 23
Hr. Rahman hat mich durch seine sehr freundliche und kompetente Beratung voll und ganz überzeugt. Er konnte mir sehr gut weiterhelfen. Besten Dank nochmals dafür.
Agnes SchwabAgnes Schwab
08:16 22 Aug 23
nur in kurzer Zeit wurde ich mit meiner Unsicherheit, meinen Sorgen, meinen Zweifeln in die richtige Weg geleitet. Es wirkt für mich beruhigend, wenn alle Optionen mit Pro und Kontra aufgelistet sind. Est ist eine Adresse wo mein ganzes Anliegen angesprochen sein kann. Durch die kompetenten, überzeugenden Antworten kann ich meine eigene Entscheidungen verantwortungsvoller treffen.
Evelyn HorvathEvelyn Horvath
15:29 03 Aug 23
Die Beratung durch Sascha Senninger war super umfangreich, sehr freundlich und äußert kompetent! So viel geballtes Fachwissen in so kurzer Zeit zu erhalten ist wirklich Gold wert. Absolute Empfehlung!
Bodensee FishBodensee Fish
11:35 28 Jul 23
Freundliche und kompetente Beratung durch engagierten Mitarbeiter. Alle meine Fragen wurden berücksichtigt und sehr transparent geklärt. So gefällt mir das!
Benni WBenni W
19:41 23 Jul 23
Ich habe durch die Beratung bei Herr Rahman sehr profitiert, da er mir sehr gut die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt hat und individuell auf meinen konkreten Fall eingegangen ist. Das Gespräch lief hierbei sehr transparent ab, sodass ich mich permanent gut betreut gefühlt habe. Vielen Dank!
Stanislaus EichstaedtStanislaus Eichstaedt
08:53 29 Jun 23
Sehr kompetente Beratung. Das selbst machen zu wollen, ist illusorisch. Mit dem Berater können verschiedene Bausteine gewählt und entsprechend kombiniert werden, um ein ideales Ergebnis zu erzielen.
康利韵夕康利韵夕
15:09 28 Jun 23
Super freundliche, informative und kompetente Beratung mit inklusive verschiedenen Möglichkeiten. Dabei wurden für mich relevante zusätzliche Infos erklärt. Ich habe mich gut Beraten gefühlt ohne dass mir irgendetwas Verkauft wurde. Danke für das freundliche Gespräch.
Michael SchilgMichael Schilg
09:42 20 Jun 23
Super nette und kompetente Beratung. Jederzeit wieder.Wer mit dem Gedanken spielt in der Schweiz Arbeiten zu wollen, auf jeden Fall mit den Damen und Herren Kontakt aufnehmen.
HaninHanin
20:57 19 Jun 23
Kompetent, professionell, individuell und einfach sympathisch.Nadeem hat sich meinem Anliegen und meiner individuelle n Situation ausgiebig angenommen und mir einen großen Mehrwert durch seine kompetente Beratung schaffen können.Vielen Dank für diese wertvolle Unterstützung!
S RtS Rt
13:18 16 Jun 23
In dem Beratungsgespräch hat Herr Jakupi sich viel Zeit genommen und meine offen stehenden Fragen schnellstmöglich beantwortet.Nur weiter zu empfehlen.Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken.
gabija viskackaitegabija viskackaite
11:29 16 Jun 23
Herr Besmir Jakupi hat mich super beraten. Er hat mir durch seine freundliche und kompetente Art sehr weiterhelfen können. Man ist hier sehr gut aufgehoben, wenn es rund um Versicherungen und Finanzen geht. Außerdem gibt es keine langen Warteschleifen und man hat seinen persönlichen Ansprechpartner, welcher sehr gut erreichbar ist. Vielen lieben Dank nochmals für Ihre Hilfestellungen und Tipps Herr Jakupi, Weiter so!
Ingo AlbrechtIngo Albrecht
06:37 22 May 23
Super tolle Beratung .Ging auf alle Fragen ein und hat mir die besten Antworten gegeben. Jederzeit wieder. Macht weiter so . Werde euch weiterempfehlen. Gruß aus Oberschwaben.
Robert HajduRobert Hajdu
09:26 08 May 23
Mein Kollege und ich wurden von Herrn Nadeem beraten, welcher uns mit seiner freundlichen, zuvorkommenden und äußerst kompetenten Art enorm weiterhelfen konnte. Wer Fragen zu allen Themen rund um die Versicherungen als Grenzgänger hat, ist hier sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank nochmals für Ihre Hilfestellungen und Tipps!
Bianca RicherBianca Richer
16:50 05 Apr 23
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch Fair Conzept. Herr Jakupi hat sich bisher um all meine Anliegen gekümmert. Sein Einsatz ist hervorragend und er versucht immer, das Beste für einen zu ermöglichen. Dabei ist er immer freundlich. Zudem hat man das Gefühl, dort gut in Versicherungsangelegenheiten aufgehoben zu sein. Herzlichen Dank.
Jan GrölsJan Gröls
09:31 05 Apr 23
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der fair Konzept GmbH gemacht, insbesondere Herr Jakupi hat sich sehr engagiert und kompetent um meine Anliegen gekümmert. Die Beratung war sehr persönlich und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Die fair Konzept GmbH hat ein breites Angebot an Produkten und Lösungen. Ich bin äußerst zufrieden und empfehle die fair Konzept GmbH sowie Herrn Jakupi uneingeschränkt weiter.
Michael ProkofjewMichael Prokofjew
12:42 01 Apr 23
Ich bin äußerst zufrieden mit der Leistung der Fair Conzept GmbH. Mein Berater der Herr Rahman ist sehr entgegenkommend in den Beratungen und versucht das gesamte Bild zu erfassen, sodass verschiedene Aspekte abgedeckt werden können.Vielen Lieben Dank!
Marco HalderMarco Halder
14:42 15 Mar 23
Sehr gute Beratungsgespräche hinsichtlich Versicherungsschutz als Grenzgänger Deutschland-Schweiz. Die Berater kennen sich bestens mit der Thematik aus und haben zusätzlich auch hilfreiche persönliche Tipps zur Hand. Es wird sich ausgiebig Zeit für die Anliegen genommen. Gute Beratung per Microsoft Teams was einem viel Zeit spart, bei Bedarf ist natürlich aber auch persönliche Beratung vor Ort möglich.
Eva BornscheinEva Bornschein
09:25 25 Nov 22
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Fair Conzept. Ich hatte hauptsächlich mit Herrn Jakupi zu tun, der mit seiner freundlichen Art immer schnell und zuverlässig alle meine Belange bearbeitete und für mich sehr hilfreich war/ist.
Jacqueline HaueisenJacqueline Haueisen
20:21 23 Nov 22
Sehr kompetentes Team, gute Beratung und wirklich Fair.Kann ich nur jedem empfehlen.Es wird einem auch nichts aufgeredet und alles sehr gut erklärt.Tolle Arbeit 👍🏼
Jürgen DerdusJürgen Derdus
14:18 13 Nov 22
Meine Freundin und ich wurden bereits im ersten Gespräch sehr gut beraten und konnten durch die erzielten Informationen positiv nach vorne schauen. Der Gesprächsverlauf war sehr angenehm und motivierend. Besten Dank und auf auf weiter gute Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen J. D. und J. D.
Ralf RoesslerRalf Roessler
17:36 09 Nov 22
Sehr kompetente und sympathische Mitarbeiter. Es erfolgte eine sehr ausführliche und umfassende Beratung in einer sehr angenehmen, fast familiären Atmosphäre. Die Mitarbeiter nahmen sich sehr viel Zeit für uns und beantworteten auch alle unsere Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit.Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und können sie besten Gewissens weiterempfehlen.
Thomas DörrerThomas Dörrer
08:43 17 Oct 22
Hatte heute meinen ersten Termin mit Herr Kosemund über Teamsmeeting. Hervorragend, es wurden alle meine Fragen beantwortet, sehr gute Hinweise gegeben, welche ich gar nicht auf dem Schirm hatte.Erst Mal großes Lob und diese Beratung ist wirklich gut, umfassend und nicht aufdringlich.
Michael G.Michael G.
16:26 04 Oct 22
Ich hatte heute mein erstes Beratungsgespräch mit Holger und ich bin wirklich begeistert! Super sympathisch, nett und sehr informativ! Jede meiner Fragen konnte ausführlich und verständlich beantwortet werden und es wird transparent gesprochen.Absolute Empfehlung !
Marion ZabelMarion Zabel
18:35 26 Sep 22
Super sympathisch, mit viel Humor und nimmt sich sehr viel Zeit. Hervorragende Beratung bzgl. rechtlicher und finanzieller Rahmenbedingungen eines Grenzgängers in die Schweiz. Sollte ich meinen Traum verwirklichen können, wird Herr Kosmund auf jeden Fall mein konkreter Ansprechpartner.
David HämmerleDavid Hämmerle
10:48 19 Aug 22
Freundlicher und kompetenter Berater. Kunde steht im Fokus, was mir gefällt. War zur Erstberatung dort und habe ein gutes Gefühl, dass mir gut geholfen werden kann.Empfehlenswert!Viele Dank!
Bernd RettenmeierBernd Rettenmeier
19:22 14 Aug 22
Ich habe einen sehr kurzfristigen Termin benötigt, welchen Herr Senninger dann aber möglich gemacht hat. Das war schon mal großartig.Die Beratung war kurz, knackig und sehr gut verständlich und hat mich bei meiner Entscheidung mit beeinflusst. Supergute, neutrale Beratung - kann ich vorbehaltlos empfehlen.
oliver kohmannoliver kohmann
19:05 12 Aug 22
Sehr sympathische und (soweit ich im Vorfeld erkennen kann) kompetente und umfassende Beratung bzgl. rechtlicher und finanzieller Rahmenbedingungen eines Grenzgängers in die Schweiz. Sollte es bei mir konkret werden, werde ich bestimmt auf die Beratung zurück greifen.
FelixFelix
04:59 12 Aug 22
Super angenehm 🙂 Habe eine Beratung als Grenzgänger in Anspruch genommen. Hr. Senninger ist super kompetent und konnte das Thema sehr ausführlich und aber vor allem verständlich erklären. ???????? Ich kann und werde ihn an dieser Stelle nur weiterempfehlen!
Larissa PLarissa P
19:06 18 May 22
Werde seit 5 Jahren von Holger Kosmund und seinem Team betreut. Immer erreichbar, extrem zuverlässig und kompetent. Nicht nur beim Abschluss, sondern auch bei Fragen und Schadensfällen danach. Danke und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
js_loader